Angelgeräte - Softair und Dart-Zubehör Ständig frische Angelköder
   Angelgeräte - Softair und Dart-ZubehörStändig frische Angelköder

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Thomas (Montag, 24. April 2017 17:59)

    Klasse Homepage :)
    Laden auch super!

  • Andreas (Montag, 10. April 2017 19:42)

    Super Laden

    Fehlt an nix

  • Andreas (Montag, 10. April 2017 15:39)

    Bin auch schon länger zufriedener Kunde und habe jetzt die Fischerprüfung beim ASV Peppenkum im Saarland, innerhalb einer Woche, gemacht (Anmeldung natürlich hier im Laden möglich). Nach meiner bestandenen Prüfung vor Ort direkt den 5 Jahres Fischereischein bezahlt und erhalten. Nun geht das Angeln richtig los. Petri Heil

  • Reinhard Gier - R.G. Großhandel&Vertrieb (Samstag, 01. April 2017 20:41)

    Hallo Güny,
    tolle WebSite - sehr gut gemacht!
    Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.

  • Björn Roth (Samstag, 01. April 2017 00:51)

    Das wurde ja mal Zeit für einen ordentlichen Online Auftritt. Seit langen Jahren wird man hier professionell beraten und mit allem versorgt was das Anglerherz begehrt. Ein Shop in dem man gerne mal vorbei schaut, sei es um nötige Einkäufe zu erledigen oder mal ein nettes Gespräch zu führen. Für mich schon ein Stück Familie. Danke mein Freund und mach so weiter!

  • Vinz (Freitag, 31. März 2017 14:13)

    wow, jetzt auch mit eigener Homepage - ein kleiner schöner Anglerladen im Saar-Pfalz-Kreis mit viel Auswahl. Bin schon lange Stammkunde! Echt Klasse! Weiter so!

  • Peter (Freitag, 31. März 2017 12:27)

    Super Laden hat alles.

Druckversion | Sitemap
© Angelgeräte Piller